Welpen 2001
Welpen 2003
Welpen 2004
Welpen 2008
Welpen 2013
Welpen 2017 I
Welpen 2017 II
Welpen 2018
Welpen 2019
Welpen 2020
Welpen 2021
Welpen 2022
Welpen 2024

Welpen 2017


Tricia hat uns am 13.06.2017 mit vier bezaubernden Welpen beglückt. Die Mädels in red merle und red tri, die Jungs in black tan und blue merle. Alle sind gesund und munter.

Tricia ist eine vorbildliche Mutter. Stets hat sie ein wachsames Auge auf ihre Welpen. Pepper, Dillon und Peigi würden so gerne mal schauen, aber noch läßt Tricia nur Blicke aus der Entfernung zu.

Tricia hat alle gesundheitlichen Voraussetzungen zur Zucht erfüllt und mit ihrem offenen, fröhlichen Wesen freuen wir uns auf diese Verpaarung mit Winnie, einem Kleinpudel.

Winnie ist 38 cm groß, sehr schön und typvoll. Er hat ein sehr liebes Wesen und ein ausgeglichenes Temperament. Er ist PRA frei PL frei, HD A und MDR 1 +/+.
Wir erwarten Welpen in vielen Farben bei einer Größe von +/- 40 cm.

Die Welpen werden Papiere von einem deutschen Zuchtverband erhalten.

Bei Interesse an einem Aussie-Doodle-Welpen bitte ich um frühzeitige Kontaktaufnahme.

E-Mail Adresse: barbara@primetime-aussie.de

Telefon: 02305/41436

 

 

 

Aragorn
Rüde, blue merle
285 g Geburtsgewicht
vergeben
Atreju
Rüde, black tan
307 g Geburtsgewicht
vergeben
8 Tage 8 Tage

24 Tage 24 Tage

 

8 Monate 8 Monate

 

Alice
Hündin, red tri
200 g Geburtsgewicht
vergeben
Adaline
Hündin, red merle
210 g Geburtsgewicht
vergeben
8 Tage 8 Tage

24 Tage 24 Tage

 

 

6 Monate 8 Monate